>> Von der Information Odyssee zum Marketingkreis!

juegenMeine kleine „Internet Marketing“ Geschichte
Von der Information Odyssee zum Marketingkreis.

Hallo! Mein Name ist Jürgen Stenzel, ich lebe seit 15 Jahren in Ungarn, bin begeisterter Bogensportler und Hobbykoch. Meine wirkliche Leidenschaft gilt jedoch dem Internet Marketing. Die unbegrenzten Möglichkeiten begeistern mich immer wieder neu. Lesen doch einfach wie es dazu kam…

Vor ca 5 Jahren begann ich mit der Vermarktung von Produkten und den Dienstleistungen meines lokalen Bogensportclub, im Internet. Das Ziel: „meinen Lebensunterhalt aus Einnahmen über Internet Marketing zu erwirtschaften“.
Damals noch unwissend in der Materie, ließ ich mir von einem Webdesigner, eine homepage + onlineshop bauen. Voller Euforie stellte ich wochenlang unzählige Artikel ein. Was dann passierte? Nichts, außer das ich total frustriert war. Keine Verkäufe. Warum?

Da ich ein Typ bin, der nicht gleich aufgibt und einem Problem auf den Grund geht, um Lösungen zu finden, begann ich mich mit Internet Marketing intensiv zu befassen. Eine „Odyssee“ begann. Mein Kopf rauchte von den unzähligen Informationen, neuen Begriffen, mit denen ich teilweise so gar nichts anzufangen wusste und was alles zu tun ist um erfolgreich im Internet dabei zu sein. Schnell wurde mir klar, das ganze ist ein Getriebe aus vielen ineinander greifenden, notwendigen Elementen. Wo also anfangen?

So beschloss ich strategisch vorzugehen und begann Kurse zu belegen zu den einzelnen „Fachgebieten“: Bau von homepages, Suchmaschinenoptimierung, Listenaufbau, Contenterstellung, Traffic generieren, Affiliate, Network, Videos machen und vieles mehr. Über 2 Jahre experimentierte ich im Alleingang mit viel Zeiteinsatz, mein immer wieder neu erworbenes Wissen anzuwenden. Sehr langsam stellten sich erste Erfolge ein. Das Ergebnis war jedoch einfach noch nicht was ich wollte, „mit Internet Umsatz, mein Geld machen“.

Oft sank meine Motivation unter Null. Mit zu vielen Kleinigkeiten verplämperte ich meine wertvolle Zeit. Besonders die Technik, brachte mich mit immer neuen akuten Problemen und Problemchen (die am meisten nerven), öfters, Nahe dem Wahnsinn.

Da ereignete sich eine Situation, die mich gerade zu, zum Umdenken zwang.
Im 10 Stock eines Hotel, stand ich auf dem Balkon und grübelte, wie ich wohl meinem Internet Business, einen „Turbo“ verpassen könnte. Ich sah tief unter mir den Parkplatz mit den vielen Autos und hatte einen tollen Ausblick über das ganze Areal. Von dieser Perspektive in luftiger Höhe, ließen sich alle Autos, leicht an den gewünschten Platz manövrieren, dachte ich. Dann wurde mir blitzartig meine damalige Position klar: „Ich saß in meinem Auto auf dem Parkplatz und schraubte unterm Armaturenbrett rum“. Ganz klar, so komme ich keinen cm. weiter! „Da muss ich raus, meine Strategie ändern, das ganze von der Vogelperspektive ansehen und organisieren“.

Ich beschloss mir Hilfe zu suchen, in Form von Spezialisten der verschiedensten Bereiche. Schnell fanden sich in Fach Foren sehr gute „Einspur“ Spezialisten („Einspur“, was bitte nicht negativ aufgefasst werden darf). Genau das brauchte ich um schneller voran zu kommen, zeitsparende, kompetente, bezahlbare Soforthilfe. Dinge, an denen ich sonst stundenlang rumbastelte, waren in Minuten erledigt. Der Teamgeist entflammte in mir, das Motivationsbarometer stieg und die Perspektive zu meinen E-Marketing Aktivitäten wandelte sich schlagartig, ich wurde vom Einzelkämpfer zum Team Koordinator.

Mit der Teamarbeit setzte der „Erfolgsturbo“ ein. Innerhalb weniger Monate konnte ich mit der neuen Strategie, die Umsätze meiner Internetprojekte vervielfachen. Zugegeben, ich mache keine Millionen, wie das so gerne von vielen „Internet Marketing Gurus“, als zugkräftige Werbung propagiert wird, jedoch habe ich das Ziel erreicht, ein regelmäßiges, seriöses Einkommen über das Internet zu generieren, das mich finanziell unabhängig macht.

Nur wenige Stunden pro Woche investiere ich heute, um mein Internet Business aktuell zu erhalten und ständig Neukunden zu generieren. Ich genieße den Zustand, habe Zeit für intensive Kundenpflege, Familie und meine beiden Hobbys (neben Internet Marketing), Bogensport und Kochen.

Schon erscheint eine neue Aufgabe am Horizont. Da ich Produkte im Bereich Sport und Gesundheit über das Internet vertreibe, habe ich viel persönlichen Kontakt zu Therapeuten, Coaches und anderen selbstständigen der „Gesund & Fit“ Branche. Das Verhältnis zu vielen meiner Kunden ist sehr freundschaftlich und daher in den Kreisen auch bekannt, das Internet Marketing mein „Lieblings Spielplatz“ ist.

Immer öfter werde ich zu diesem Thema um Rat gefragt, die Basis Probleme und Wünsche sind fast immer gleich: „meine homepage bringt mir kaum neue Kunden“, wie kann ich das Internet nutzen um: „mehr Kunden in meine Praxsis, Studio, etc. zu bekommen“, „wie steigere ich meinen regionalen Bekanntheitsgrad“, „was muss ich tun um mich als Experte zu etablieren“, „wie kann ich mir per Internet ein zweites Einkommens Standbein schaffen“, „ich habe Angst vor der Technik“ und… kannst Du mir dabei helfen.

In den vergangenen Monaten habe ich mit meinem Team daher analysiert, was die Berufsgruppen rund um Gesundheit-Wellness und Persönlichkeitscoaching exakt benötigen, um mit möglichst wenig Zeit- und Geldaufwand, erfolgreiches Internet Marketing zu betreiben, das die aufgeführten Probleme löst.

Aus den Ergebnissen der Recherchen, haben wir speziell für Dienstleister, im Bereich „Gesund&Fit“, ein Konzept ausgearbeitet, das sich effektiv und kostengünstig als Gemeinschaftsprojekt umsetzen lässt. Wir taufen das Kind: „Zala24-Marketingkreis“. Die Erfolgs-Strategie dazu nennen wir „Zala24 Erfolgsformel“. Warum „Zala24“? Ganz einfach, dies ist eine meiner Hauptdomain, leicht zu merken und bei Google gut gelistet (geben Sie einfach mal den Suchbegriff zala24 ein). Diese Tatsache spart jedem „Neueinsteiger“, der die Erfolgsformel nutzt, Monate harter Arbeit um Suchbegriffe bei Google Top10 zu listen.

Jetzt können Sie gespannt sein! gleich erfahren Sie alle Einzelheiten, welche Power eine Marketinggemeinschaft im Internet hat. Wie die „Zala24 Erfolgsformel“ Ihre Marketingprobleme löst. Es ist der Königsweg, die Leiter zu Ihrer Erfolgs „Schatzkiste“. Um an die Schatzkiste zu gelangen, helfen wir Ihnen jede einzelne Sprossen zu ersteigen. Hochsteigen müssen Sie jedoch selbst…! Das wichtigste Erfolgsgeheimnis verrate ich Ihnen jetzt, hier und sofort. „Jetzt anfangen“. 

Erfahren Sie jetzt hier die Einzelheiten
über den „Zala24 E-Marketingkreis“